Kampagne 2022 – Mainlichtblick e.V.

Besuch im Fischbachtal

Die Temperaturen werden milder, der Wunsch nach ausgedehnten Biketouren wird größer, kurz gesagt die neue Bikesaison steht in den Startlöchern. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine B4b-Kampagne geben, ich darf euch heute die Organisation für die  Spenden-Kampagne 2022 vorstellen, es ist der gemeinnützige Verein Mainlichtblick e. V.

Der als gemeinnützig anerkannte Verein, erfüllt schwerkranken, körperlich beeinträchtigten und traumatisierten Kindern und Jugendlichen persönliche Herzenswünsche und schenkt ihnen damit individuelle Lichtblicke. Nähere Informationen findet ihr auch in der Kampagnenübersicht…mehr

Vergangene Woche haben mich die beiden Geschäftsführer Frau Brigitte Orth und Herr Frank Fechner im Fischbachtal besucht, in einem sehr angenehmen und informativen Gespräch konnten wir viele Themen rund um die Spendenaktion ansprechen und uns so auch persönlich kennenlernen.

Wir hoffen mit eurer Unterstützung viele Kinderherzen glücklich zu machen. Wie in den letzten Jahren werde ich über diese Seite eure Spenden sammeln und gegen Jahresende hoffentlich eine ordentliche Summe an Mainlichtblick übergeben, wir zählen auf euch!

Es gibt in 2022 wieder bekannte Aktionen zum mitmachen aber auch neues, doch dazu bald mehr!

Bis bald auf dem Trail…

Slider