Helfen

 

Spenden 

Sponsor werden

Kaffeekasse

Werdet ein B4b´ler !!!

Nehmt an unseren Veranstaltungen teil, bestellt euch ein B4b-Trikot, folgt und teilt uns in den sozialen Medien.

Begeistert Familie, Freunde, Geschäftspartner und Arbeitskollegen für das Radfahren – egal ob Rennrad, MTB mit und ohne Motor.

Macht auf dieser Seite eine Spende im Rahmen eurer Möglichkeiten.

Hier kannst du uns direkt unterstützen

Um wirklich jeden Cent der jährlichen Kampagne weitergeben zu können, habe ich mich dazu entschieden einen „Paypal MoneyPool“ anzulegen. Hier werden alle Spenden – ohne Abzug von Gebühren – gesammelt und dann am Ende der Kampagne an die unterstützte Organisation weitergegeben.

Natürlich kannst du deine Spende auch einfach an das B4b Spendenkonto überweisen.

Begünstigter: Axel Reutter – Bike4benefit
IBAN: DE46 7603 0080 0250 4022 52
BIC: CSDBDE71XXX

Egal welchen Weg du wählst, ich freue mich über jeden Euro der mich erreicht und den ich 1 zu 1 weitergeben kann!

Bis zu einer Spendenhöhe von 200 Euro genügt der Überweisungsträger zur Vorlage beim Finanzamt.

Für darüber hinausgehende Beträge stellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung aus.

Bitte hierzu eine Nachricht an

Kaffeekasse !!!

Eure Spenden kommen zu 100% an!

Die laufenden Kosten sowie die Weiterentwicklung der Webseite finanziere ich natürlich selbst!  Wer hierzu was in die “Kaffeekasse” werfen will kann das gerne hier tun.

Für die Kaffekasse habe ich einen PayPal MoneyPool eingerichtet. Wenn Ihr mich also  unterstützen möchtet und mir mal einen Kaffee ausgeben wollt, füttert das Schweinchen mit ein paar EUR.

Unterstützer & Partner

Slider