B4B Trikot 2022

Eng oder Locker…das ist hier die Frage!

Nachfolgend präsentiere ich euch das neue B4B-Trikot für die Kampagne 2022.

Dieses Jahr gibt es auf vielfachen Wunsch auch eine typische MTB-Variante des Trikots, es ist nicht so körperbetont sonder eher locker geschnitten.

Die körpernahe Variante ist dafür mit durchgehendem Reißverschluß und auch mit spezifischen Damenschnitt erhältlich, natürlich im gleichen Design.

Dir gefällt das Trikot und du möchtest Bike4benefit bekannter machen? Prima, dann bestell dir Dein persönliches Exemplar, Dein Wunschname wird extra für Dich auf den Kragen gedruckt.

Schreib mir hierzu eine Nachricht mit dem Namen der auf das Trikot soll, die Anzahl und Größe (bitte die Owayo-Größe) der Trikots, sowie deiner vollständigen Anschrift. Zum Preis kann ich leider noch nichts konkretes sagen, dies ist natürlich abhängig von der bestellten Menge, wird sich aber voraussichtlich zwischen 60-70 EUR bewegen.

Für jedes bestellte Trikot wandern ausserdem 5 EUR in den Spendentopf.

Slider