News

 

Newsblog

Social Media

Presseberichte

Aktuelle Beiträge

 

B4B Trikot 2024

B4B Trikot 2024

Eng oder locker ?Der Frühling naht und ich freue mich, euch die neuen B4B Trikots für die Kampagne 2024 vorzustellen. Es gibt wieder zwei Varianten, die enge Version für Rennrad oder Gravelbike und die weite Version für MTB oder Tourenrad. Derzeit bin ich noch an der...

Kampagne 2024 – Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

Kampagne 2024 – Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.

DREI GEGEN EINSDie Tage werden langsam wieder länger, höchste Zeit die Kampagne 2024 vorzustellen. Für die diesjährige Kampagne habe ich den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder" aus Frankfurt ausgewählt. Macht mit bei DREI GEGEN EINS, mit den drei Säulen Helfen,...

Kampagne 2023 erzielt Rekordsumme

Kampagne 2023 erzielt Rekordsumme

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung kann sich über 11.119,45 EUR freuenDie diesjährige Kampagne zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung ist nun abgeschlossen. Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Spender, die dazu beigetragen haben, dass wir einen neuen...

4. B4b Benefiz-Tour

4. B4b Benefiz-Tour

Biketour durch den Odenwald erzielt 1.220 EURMega!!! Man kann es nicht anders bezeichnen, in jeder Hinsicht war die 4. Ausgabe der B4B-Benefiz-Tour eine gelungene Veranstaltung. Angefangen beim grandiosen Spätsommerwetter, mit Temperaturen um die 30 Grad oder den weit...

Bike Transalp 2023

Bike Transalp 2023

Das Saisonhighlight verlief leider nicht nach PlanNach monatelanger Vorbereitung war es endlich soweit, der Start der Maxxis Biketransalp stand unmittelbar bevor. Die Anreise nach Nauders verlief problemlos, so dass ich bereits gegen 9.30 Uhr beim Hotel angekommen...

Alpencross entlang der Via Claudia Augusta

Alpencross entlang der Via Claudia Augusta

Ein Erfahrungsbericht meiner Schwester Jutta FrankKennt ihr das Gefühl, wenn man plötzlich Angst vor seiner eigenen Courage bekommt? Genau so habe ich mich gefühlt, als wir am 2. Juni 2023 im Auto saßen und uns auf den Weg nach Füssen machten. Oh man, was hatte ich...

Social Media

Folgt uns auch auf Facebook, Instagram und You Tube.

Hier halten wir euch aktuell auf dem Laufenden.

Bike4Benefit in der Presse 

Artikel in der Zeitschrift “WIR” der DKKS (S.34)

13.11.2023 Deutsche Kinderkrebsstiftung

mehr …

Bike4benefit spendet 6.000 Euro

02.12.2022 MainLichtblick e.V.

mehr …

Goßartige Spende von Bike4benefit

07.12.2021 Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.

mehr …

2. Bike4benefit Odenwaldtour am 18. September

03.09.2021 VRM-lokal

mehr …

Alpencross 2021 von Mittenwald an den Gardasee

25.08.2021 VRM-lokal

mehr …

Ober-Ramstädter Biker radeln für den guten Zweck

26.06.2021 DA-Echo

mehr …

Bike4benefit startet 2021 mit eigener Webseite

02.07.2021 Modaublick

mehr …

Radeln für den guten Zweck

30.09.2020 DA-Echo

mehr …

Ober-Ramstädter Biker radeln für guten Zweck

03.09.2020 DA-Echo

mehr …

Unterstützer & Partner