Besuch bei “Aktion zugunsten krebskranker Kinder”

Coronakonformes Treffen an der frischen Luft

Heute habe ich die 1. Vorsitzende Sabine Gulatz und Ihren Mann vom Verein AzKK in Groß-Bieberau getroffen, es war unser erster persönlicher Kontakt. In einem sehr angenehmen Gespräch haben wir unter anderem über die geplanten Aktionen in diesem Jahr gesprochen. Aber natürlich auch über die schwierige Gesamtsituation von spendenabhängigen Organisationen im Umfeld der Corona-Pandemie.

Wir waren uns einig, aus der aktuellen Situation das Beste zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken. Schließlich hatte ich die Zusage von einigen Partnern mitgebracht, die die Kampagne 2021 finanziell unterstützen werden. Durch Trikotwerbung und Werbebanner auf der Webseite können interessierte Unternehmen direkt helfen.

Weitere Infos über den Verein Aktion zugunsten krebskranker Kinder findet ihr unter der Kampagne 2021

Slider