Es ist vollbracht – Bike4benefit ist online

Mit neuem Logo und moderner Webseite für die Gute Sache unterwegs

Wie bereits angekündigt, habe ich die Wintermonate genutzt und für meine Initiative “Bike4benefit” eine digitale Plattform geschaffen, um euch somit noch besser mit Informationen versorgen zu können.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Werbeagentur Start Communication GmbH, die mir nicht nur bei der Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite stand, sondern mir auch in Form einer strategischen Partnerschaft finanziell entgegen kam. Das ist in der heutigen Zeit sicher keine Selbstverständlichkeit mehr!

Was mir ausserdem wichtig ist zu sagen, eure Spenden kommen zu 100% den benannten Empfängern zu Gute, den Aufbau und die Gestaltung der Webseite sowie die weitere Entwicklung finanziere ich aus eigenen Mitteln. Weiterhin fallen durch die eigene Webseite auch keine Transaktionskosten mehr für die Spendenabwicklung an, dies war letztes Jahr leider noch der Fall.

Eine Bitte habe ich, nutzt das Kontaktformular oder schreibt mir eine E-Mail, gerne nehme ich entsprechendes Feedback entgegen. Ideen, Änderungen, Verbesserungsvorschläge zu der Seite, zu Veranstaltungen und Touren oder zukünftigen Spendenempfängern – all das ist wichtig für die weitere Entwicklung von B4B.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass auf meiner Seite…bis bald auf dem Trail

Slider