Benefiz TT-Turnier 2022 – ein voller Erfolg!

Tobi und Martin gewinnen das Doppel-Turnier zugunsten von B4B

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand bereits zum 4. Mal das TT-Benefiz-Turnier in Niedernhausen statt.
Mit einem Teilnehmerfeld von 22 Spielern wurde das Turnier im Doppelmodus gespielt, nach einem spannenden Turnierverlauf konnten sich am Ende Tobi und Martin den Turniersieg sichern.
Durch die Teilnehmer sowie die begeisterten Fans, konnten insgesammt 577,39 Euro, 2 schweizer Franken und 10 deutsche Pfennig an Spendeneinnahmen für die Kampagne 2022 eingesammelt werden. Darüber kann sich Frank Fechner, der Geschäftsführer des diesjährigen Spendenempfängers “Mainlichtblick e. V.”, besonders freuen, da er selbst aktiv am Turnier teilgenommen hat.
Nach dem schweisstreibenden Turnier ging es dann traditionsgemäß in die Gaststätte Schützenhof in Niedernhausen, hier wurde dann die Regenerationsphase aktiv eingeleitet, bei gutem Essen und kühlen Getränken konnte der gelungene Tag entspannt ausklingen.
Mein besonderer Dank geht an Cesto und Erwin für die Organisation und Durchführung des Turniers, aber auch ein großes Dankeschön an die Familie Sperl, die uns die Halle und das Equipment kostenlos zur Verfügung stellen.
Doch ohne die aktiven Teilnehmer und die zahlreichen Zuschauer wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen, dafür meinen größten Respekt, ihr seid mega!
Slider