B4b – Swisstrailbell

Klingeln gegen den Krebs

Ab sofort ist exclusiv bei uns die Original Swisstrailbell in der Bike4benefit-Edition erhältlich. Die Glocke für das Bike ist der Konfliktlöser auf den Trails schlechthin, Wanderer, Fußgänger, Geocacher und viele mehr haben ein breites Grinsen im Gesicht wenn wir uns nähern. Der angenehme, langsam ansteigende Klang der Glocke, in Verbindung mit einem freundlichen “Hallo” bricht sofort das Eis zwischen allen Beteiligten.

Sei dabei, klingele in Zukunft mit uns gemeinsam gegen den Krebs und für ein respektvolles miteinander im Wald und auf den Wegen.

Die Klingel kostet 28 Euro, ein Teil davon fließt natürlich wieder direkt in die Kampagnen, insofern unterstützt du auch hier die Initiative und hilfst B4b noch bekannter zu machen.

Es würde mich freuen bald viel “Glockengebimmel” auf den Trails und Wegen zu hören…bis bald auf dem Trail!

Slider