Wir sind zurück

Mission completed

Liebe Familie, Freunde, Sponsoren und Unterstützer der Aktion “Bike4Benefit”, wir Danken euch für die bisherige, grandiose Unterstützung dieses Projektes! Bis zur Spendenübergabe darf natürlich weiterhin fleissig gespendet werden!

Wir sind seit ein paar Tagen zurück von unserer “Mission” und versuchen noch immer die ganzen Erlebnisse und Eindrücke zu verarbeiten. Es waren einfach ganz besondere Erfahrungen, die solch ein Projekt mit sich bringt. Wir hatten so ziemlich alle Wettersituationen die man sich vorstellen kann, Hitze, Kälte, Regen, Schnee, Hagel und mehrere schwere Gewitter die wir glücklicherweise nie im freien Gelände überstehen mussten. Aber auch die körperlichen Anstrengungen darf man nicht unerwähnt lassen, die eine oder andere Situation ließ uns schon ziemlich nahe an unsere Leistungsgrenzen kommen.

Am Ende sind wir aber mega Stolz diese Nummer durchgezogen zu haben und das wir so einen kleinen Beitrag leisten konnten, zwei Projekte zu unterstützen die uns am Herzen liegen. Für alle Sponsoren und Unterstützer unserer Aktion sei nochmal die kleine Abschlussfeier erwähnt, sie findet am 24. August statt. Hier wird bei Worscht und Bier die Spendenübergabe erfolgen. Weiterhin wird es ein paar Eindrücke von der Tour zu sehen geben, ausserdem werden wir unsere Tourtrikots versteigern! Bis bald auf dem Trail…

 

Slider