Der Countdown läuft

Noch 10 Tage bis zum Start

Hallo liebe Freunde und Unterstützer der Aktion “Bike for benefit” Zunächst möchten wir uns recht herzlich für die bisher eingegangenen Spenden bedanken, das ist nicht selbstverständlich! Ansonsten läuft der Countdown, bis zum Start am 20. Juli ist es nun nicht mehr lange und die letzten Vorbereitungen laufen. Das Tourtrikot mit unseren Sponsoren ist beauftragt und wird uns rechtzeitig vor Tourstart erreichen.

Wir werden die nächsten Tage die letzten Trainingskilometer absolvieren und die Bikes durchchecken lassen, so dass dem Start vom Rathaus in Ober-Ramstadt nichts mehr im Wege steht. Während der Tour werden wir euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten. Auch hoffen wir weiterhin, dass wir das Spendenziel erreichen können. Drückt uns die Daumen und teilt die Kampagne mit allen Freunden und Bekannten. Bis bald auf dem Trail…

logoundschrift
Slider