Team Alpencross 2021

Die glorreichen 4 – das erste Mal komplett !

Nach einigen Anläufen hat es nun endlich geklappt eine gemeinsame Trainingsrunde zu absolvieren. Hoch motiviert gehen Sven Frank, Thomas Markowic, Peter Degenhardt und ich die letzten Trainingswochen vor dem diesjährigen Alpencross an.

Für die Kampagne 2021 starten wir am 21. Juli ab Mittenwald mit dem Mountainbike über die Alpen Richtung Gardasee. Während der Tour werden wir euch mit spektakulären Bildern auf dem laufenden halten, eine Livetracking ist ebenfalls wieder geplant, so könnt ihr quasi in Echtzeit unser Tour verfolgen.

Gemäß dem Motto “Wir strampeln, ihr spendet” würden wir uns freuen, wenn ihr unsere diesjährige Kampagne mit einer kleinen Spende hier auf dieser Seite unterstützen würdet. Hier könnt ihr direkt spenden.

Slider