Termin 1. B4b MTB-Odenwaldtour

1. Bike4benefit MTB-Odenwaldtour findet am 19. September statt

Am 19. September 2020 findet die 1. Bike4benefit Mountainbike Odenwaldtour zugunsten von “DU MUSST KÄMPFEN” statt.

Die genaue Strecke werde ich im Vorfeld auf Komoot(Bike4benefit) oder als GPS-Track zur Verfügung stellen, für die Neugierigen kann ich sagen, es werden um die 40km mit ca. 800HM sein. Offizieller Startpunkt ist der Parkplatz am Campingplatz “Odenwaldidyll” in Fischbachtal/Niedernhausen. Die Tour wird ein paar Highlights des Odenwalds enthalten, dabei aber nicht zu anspruchsvoll sein, was Fahrtechnik und Kondition angeht! Daher ist die Teilnahme für E-Biker und “Bio”-Biker gleichermaßen geeignet.

Der Einstieg in die Tour kann natürlich auch an anderen Stellen erfolgen, unterwegs haben wir mehrmals die Möglichkeit zur Einkehr und als offizielles Ziel habe ich das Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt vorgesehen. Wer noch das diesjährige Tourtrikot haben möchte, muss schnell sein, Rückmeldung mit Größenangabe und Name(kommt auf den Kragen) bis spätestens 16. August 2020, Kostenpunkt ca.65€!

Es wird keine Startgebühr geben, aber jeder darf gerne was in den Spendenbeutel werfen.

Hinweis! Die Tour ist keine offizielle Veranstaltung sondern eine rein private Angelegenheit, die Teilnahme an der MTB-Tour erfolgt daher auf eigene Gefahr und eigenes Risiko!

Slider