Kampagne 2021 – Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V. Groß-Bieberau

Die diesjährigen Spendeneinnahmen gehen an den Verein „Aktion zugunsten krebskranker Kinder e.V.“ in Groß-Bieberau.

Der Verein unterstützt Projekte auf verschiedenen Kinderkrebsstationen in der Region, zur Verbesserung der Bedingungen in materieller und sozialer Hinsicht. Er fördert den Bau und die Unterhaltung von Elternhäusern, die den Eltern in Kliniknähe Unterkunft und Betreuung bieten.

Weiterhin setzt sich der Verein für Familien mit krebskranken und anders schwerst erkrankten Kindern in unserer Region ein,  durch Gespräche, Informationen und weitere Hilfeleistungen wird hier wertvolle Arbeit geleistet.

Betreuungseinrichtungen wie z.B. Geschwister-Kindergärten und Eltern-Ferienwohnungen wie auch Freizeit und Erholungsangebote sowohl für die erkrankten Kinder als auch für ihre Familien werden ebenfalls finanziell unterstützt.

Wie letztes Jahr habe ich einiges an Aktionen geplant, schaut einfach mal bei den Terminen vorbei. Ich hoffe allerdings, dass es dieses Jahr mit der Umsetzung besser klappt, Corona ist wie eine launische Diva.

Also, ab sofort freue ich mich über jede noch so kleine Spende, jeder Euro hilft den Kindern!

 

Detailierte Informationen erhaltet ihr auch direkt auf den Internetseiten des Vereins Aktion zugunsten krebskranker Kinder!

Slider