1. B4b Dart Masters

1. B4b Dart Masters

Bike4benefit steht nicht nur für Aktivitäten im Radsport, erstmals findet ein Steel-Dart-Turnier für Hobbyspieler*innen statt.
Dank der Partnerschaft mit “Lucky Strike”, einem sehr erfolgreichen Dart-Club aus Reinheim, kann ich euch professionelle Bedingungen anbieten. Lucky Strike stellt uns die Räumlichkeiten und das technische Equipment kostenlos zur Verfügung und untertützt uns beim Regelwerk wenn nötig. Hierfür schon mal herzlichen Dank!

Das Turnier ist auf 32 Teilnehmer*innen begrenzt, es wird in 8 Vierergruppen angetreten, die jeweils beiden 1./2. der Gruppe erreichen das 1/8-Finale, ab hier geht es dann im KO-System weiter. Der Spielmodus wird in der Gruppenphase 301 sein, es wird Single-Out gespielt, d.h. die Herausforderung in den schmalen, äusseren Ring zu treffen, fällt hier zunächst weg.

In den Finals entscheiden wir dann ob wir auf 501 und Double-Out wechseln, je nach Zeit und Spielniveau. Gerne dürft ihr in eurem persönlichen Dart-Outift kommen, egal ob Irokesen-Look oder in Dirndl/Lederhosen.

Im Anschluss an das Turnier lassen wir den sportlichen Tag in der Hippelsbacher Bauernstube bei Odenwälder Köstlichkeiten ausklingen.

Wie immer bei Bike4benefit ist die Teilnahme kostenlos! Natürlich freue ich mich über eine Spende, im Rahmen eurer Möglichkeiten, für die Kampagne 2024.

Um den Überlick zu behalten, gibt es dieses Mal eine Anmeldeliste, bitte tragt euch dort ein wenn ihr kommen möchtet. Auch der Hinweis, ob ihr mit zum Essen geht wäre hilfreich für die Planungen.

***A N M E L D U N G***

Event Information

  Darmstädter Str. 66 (Einkaufspassage), Reinheim, 64354
}  April 13, 2024
  Samstag, 13:00 bis 17:30
n  B4b regional, Dart-Turnier

Ausrichter

   Axel Reutter - Bike4benefit

Veranstaltungs-Ort

Veranstaltung teilen