Einladung 1. B4b MTB-Odenwaldtour

Einladung und Trikot für 1. B4B MTB-Odenwald Tour

Hallo Spender, Freunde des MTB-Sports und solche die es werden wollen!

Um die diesjährige Benefizaktion für die Initiative von Jonathan(Johnny) Heimes, DMK – Du musst kämpfen abzuschließen, ist eine Mountainbike-Tour durch den Odenwald geplant. Dabei ist es egal, ob mit reiner Muskelkraft oder Akku unterstützt gefahren wird! Der genaue Termin steht noch nicht fest, als grobes Zeitfenster ist Mitte/Ende September vorgesehen.

Einige von euch haben mich bereits wegen dem Radtrikot angesprochen, wer also noch Interesse hat schickt mir bitte bis Mitte August eine Email.  Auf der Internetseite von Owayo könnt ihr euch die Größentabelle ansehen. Das Trikot würde natürlich personalisiert, auf den Kragen kommt euer Namen oder Firma. Einen genauen Preis kann ich euch erst bei Auftragserteilung nennen, da es stark von der bestellten Menge abhängig sein wird. Hinsichtlich der Tourenplanung bin ich für Vorschläge offen, so können z.B. über Komoot(Bike4benefit) Routenvorschläge ausgetauscht werden. Natürlich soll diese Abschlusstour auch dazu genutzt werden, um noch ein paar Spenden zu generieren. Soll heißen, jede/r Mitfahrer/in darf dann gerne was in den Spendenbeutel werfen.

Und jetzt bin ich gespannt wer dabei ist!

Slider