2020 DU MUSST KÄMPFEN!

Dieses Jahr bin ich für die gemeinnützige Organisation von Jonathan „Johnny“ Heimes unterwegs:

„DUMUSSTKÄMPFEN“

…sie kämpft für krebs- und schwerstkranke Kinder & Jugendliche.

Die Initiative wurde von Johnny Heimes ins Leben gerufen, während er selbst gegen den Krebs um sein Leben kämpfte.

Am 08.03.2016 – nach über 12 Jahren Kampf – wurde Jonathan Heimes von seinem Leid erlöst. Den Kampf hat er nicht verloren. Johnny ging als Gewinner, denn er hinterließ mit DUMUSSTKÄMPFEN! große Fußspuren. Seine Initiative lebt durch seine Familie und seine Freunde weiter und kämpft nach wie vor für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche.

Geplant sind mehrere Mountainbike Marathonrennen in Deutschland und Italien, sowie eine Alpenüberquerung von Garmisch-Partenkirchen an den Gardasee.

Ich hoffe natürlich auch in diesem Jahr auf eure Unterstützung! Um euch diesbezüglich immer mit den aktuellen Informationen zu versorgen, wird es in Kürze eine neu gestaltete Webseite geben. Dort erfahrt ihr dann alles über bisherige Projekte, aktuelle Planungen usw.

Also, ab sofort freue ich mich über jede noch so kleine Spende, jeder Euro hilft den Kindern!

 

Detailierte Informationen erhalten sie auch direkt auf den Internetseiten der Initiative DU MUSST KÄMPFEN!

Slider