Weihnachtsmarkt in Ober-Ramstadt

Weihnachtsmarkt in Ober-Ramstadt

Gleich mehrere Premieren gibt dieses Jahr im Rahmen des Ober-Ramstädter Weihnachtsmarktes zu verzeichnen, zunächst hat sich die Location geändert, der Standort wechselt von der Stadthalle in den Hof der Hammermühle. Dieser Wechsel sollte der ganzen Veranstaltung gut tun, auch aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Jahr erstmals mit Bike4benefit am Start zu sein. Der Ausrichter des Weihnachtsmarktes hat sich ebenfalls geändert, die Veranstaltung wird jetzt durch den Verein “Kerb fer Owweramschd e.V.” organisiert.

Im Angebot werde ich edle Brände und Leckereien der Feinbrennerei Prinz aus Hörbranz haben, für die kleinen gibt es einen Kinderschnaps und einen kleinen Snack wird es auch geben.

Also, kommt alle vorbei und schaut euch den Weihnachtsmarkt im neuen Ambiente an! Und natürlich würde es mich sehr freuen, wenn ihr bei mir ein Schnäpsje trinken würdet. Die Erlöse fließen zum größen Teil in die diesjährige Spendenkampagne zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich bis bald!

Event Information

  Hammergasse 9, Ober-Ramstadt, 64372
}  Dezember 09, 2023
  Samstag, 15:00 bis 21:30
n  B4b regional

Ausrichter

   Kerb fer Owweramschd e.V.

Veranstaltungs-Ort

Veranstaltung teilen