TV1908 Wersau 14. MTB Tour

TV1908 Wersau 14. MTB Tour

Bereits zum 14. Mal veranstaltet der TV1908 Wersau seine MTB- und Trekking-Tour für jedermann, da darf Bike4benefit natürlich nicht fehlen. Es würde mich freuen, wenn wir ein ordentliches B4b-Team zusammen bekommen, denn es ist ein wirklich schönes Event. Nach der Tour kann man es ganz gemütlich auf dem Straßenfest in Wersau ausklingen lassen und bei der Tombola kann man sogar noch etwas gewinnen.

Den direkten Anmeldelink hab ich euch unten beigefügt, verwendet bitte als TEAM-Name BIKE4BENEFIT. Die Startgebühr des TV Wersau beträgt bis zum 29. Juli 10 EURO danach und am Veranstaltungstag 13 EURO. Eine kleine, zusätzliche Spende für B4b wird nicht vorausgesetzt, hilft aber natürlich meiner Kampagne 2024.

Es wäre schön, wenn möglichst viele im Bike4benefit-Trikot kommen, egal ob es das aktuelle oder ein älteres Trikot ist. Also bis bald auf dem Trail…

Veranstaltungs-Ort

Veranstaltung teilen