Odenwald-Tour 2021

Odenwald-Tour 2021

Nach dem sensationellen Erfolg in 2020, findet auch in diesem Jahr die B4B-Odenwaldtour statt. Vom Charakter her wird es wieder so sein, dass die Tour für die meisten Biker zu bewältigen sein sollte, dabei ist es völlig egal ob mit Biobike, E-Bike oder Gravel Bike gefahren wird. Es handelt sich um kein Rennen, wir haben den ganzen Samstag Zeit um den Odenwald zu genießen und bei den Einkehrmöglichkeiten zu entspannen.
Im Vordergrund steht der Spass am gemeinsamen Biken für den guten Zweck, denn mit eurer Hilfe kommen hoffentlich wieder ordentlich Spendengelder für die diesjährige Kampagne zusammen.

Nach eurem Feedback wird es im wesentlichen wieder die Tour aus dem letzten Jahr sein, die wir unter die Stollen nehmen werden. Es sind also wieder die Highlights wie Kaiserturm, Felsenmeer und Kuralpe dabei.
Die genauen Tourdaten werde ich vorab wieder über mein Komoot-Profil und hier als Download anbieten.

!!! Achtung !!! Start und Ziel der Tour ist der Parkplatz am Sportplatz in Rohrbach. Nach der Tour können wir im neu eröffneten Biergarten “Wolters Auszeit” den Tag entspannt ausklingen lassen, Familie Wolter sorgt mit Essen und Trinken für unser leibliches Wohl. Wenn das Wetter nicht ganz so mitspielen sollte, sind natürlich entsprechende Räumlichkeiten vorhanden.

Noch ein paar allgemeine Hinweise für euch, bitte achtet auf die aktuell gültigen Corona-Bestimmungen und denkt für die Einkehr in die Lokale an die 3 G-Regel, geimpft, getestet oder genesen. Ich selbst werde, wie bereits im letzten Jahr, alle Teilnehmer für den Fall der Fälle registrieren. Daher wäre es schön wenn ihr alle die Luca-App verwenden würdet, damit ist es eine Sache von Sekunden die Registrierung abzuwickeln.

Zum Schluß noch der Hinweis, dass es es sich bei der Tour um eine rein private Veranstaltung handelt und ich natürlich keinerlei Haftung übernehmen kann, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Bis bald auf dem Trail…

Veranstaltungs-Ort

Veranstaltung teilen