B4b geht auf die Rollen

B4b geht auf die Rollen

Nach Biken und Tischtennis, geht dieses Jahr ein B4b-Team erstmals in einer weiteren interessanten Sportart an den Start. Eine Truppe aus ehemaligen Rollhockey-Bundesliga- und Nationalspielern aus ganz Deutschland nimmt am Ü50-Cup des ERV Schweinfurt teil, mit Mannschaften aus den Niederlanden und Österreich hat das Turnier durchaus internationalen Charakter.

Wir erhoffen uns, viele alte Rollhockeygesichter zu treffen um über alte Zeiten zu quatschen, viel Spass auf der Bahn zu haben, aber auch, um einiges an Spenden für die gute Sache zu sammeln.

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, ein paar junggebliebene Rollhockey-Verrückte anzufeuern, ihr seid herzlich eingeladen nach Schweinfurt zu kommen. Wer dann noch was in die Spendenkasse werfen möchte, umso besser.

Veranstaltungs-Ort

Veranstaltung teilen