Abschlussfeier

Spendenübergabe in Ober-Ramstadt/Modau

 

Jedes Projekt hat ein Ende, so auch unser Benefizprojekt „Bike4Benefit 2019“ . Am 24. August 2019 fand nun die Spendenübergabe im Rahmen einer Abschlussparty in Ober-Ramstadt/Modau statt. Geladen waren alle Unterstützer unserer Hilfsaktion für die Stiftung des querschnittgelähmten Sportlers Johannes Hablik, sowie dem Verein krebskranker und chronisch kranker Kinder Darmstadt.

Durch die vielen Sachspenden und die unentgeltliche Überlassung der Modauhalle durch die Stadt, konnte so ein würdiger Rahmen für die Übergabe geschaffen werden. Bei Musik, Worscht und kalten Getränken konnten wir den Abschluss gebührend feiern, unser Bürgermeister Werner Schuchmann steuerte zum Ende seiner Begrüßungsrede, auch noch eine stolze Summe der Stadt Ober-Ramstadt für die gelungene Aktion bei.

Durch die großartige Versteigerung unserer Tour-Trikots durch Jakob Frank und weiterer Barspenden, konnten wir nochmal einige Euro für die gute Sache einsammeln. Die überglückliche Auktionsgewinnerin Hanna Frank, die beide Trikots ersteigert hat, überreichte Johannes als Andenken an das Projekt stolz ein Exemplar, natürlich frisch gewaschen! Leider konnte kein Vertreter des Vereins krebskranker Kinder anwesend sein, da der Verein selbst ein Sommerfest veranstaltet hat, daher haben wir die Übergabe der Spende in den Räumlichkeiten des Vereins am gestrigen Dienstag nachgeholt.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern und Unterstützern dieses Projektes. Und vielleicht gibt es irgendwann ein Folgeprojekt, für entsprechende Vorschläge sind wir immer offen, wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Bis bald auf dem Trail…

 

Slider